Design Header

Über mich...



Kurzbescheibung

Das bin also ich; 58 Jahre, in Peine geboren; 100% echt und einzigartig. Vom Sternzeichen bin ich eine
bezaubernde Wasserfrau mit einer gigantischen Körperlänge von 167 cm. Derzeit wohne ich in Peine, in Niedersachsen - im schönsten
Bundesland der Welt. Peine liegt zwischen Braunschweig und Hannover.
Ich selbst halte mich für nett und einigermaßen pflegeleicht. Ich glaube das nennt man umgänglich.
Ich bin Perfektionist.

Meine Hobby´s sind: Lesen (wenn auch nur als Bettlektüre), gehe gern schwimmen, und ich erstelle
mit Paint.net Gästebuch-Bilder! Und zu guter letzt bastel ich noch meiner Homepage!
(da hat man immer zu tun)

Des Weitern möchte ich aber auch hier noch an meine kleinen Federbällchen erinnern, die mir bis
2020 Gesellschaft geleistet haben! Ihr fehlt mir alle schrecklich! !
Ich werde euch nie vergessen!

 

 

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Meine Schenki Seite
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080