Design Header

Danke u. Auf Wiedersehen

Auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern von Meiner Schenki Seite bedanken!

Zunächst ein liebe und herzliches Dankeschön an alle Designern, von denen ich das Material nutzen darf! Sei es gekauft oder
als Freebie! Des weiteren möchte ich mich hier bei Moni, Peter, Birgit sowie all den stillen Helferlein aus dem HomepageHelfer Forum
(wir sehen uns im Forum) bedanken! Ohne sie wäre diese Seite nicht zustande gekommen!

Danke & Aufwiedersehen




Trennlinie

Diese Seite hat die Schriftart "TirantiSolidLetPlain" und besteht aus folgenden Farben:



Das Scrap Kit heißt Lilas Garden und kann hier bei Little Design erworben werden!


Nun wünscht Karin's Schenki Seite allen Gästen einen zauberhaften guten Morgen!

Bis bald und passt auf euch auf!







top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Meine Schenki Seite
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080