Design Header

Impressum

Karins Schenki Seite

Karin Meyer

eMail: schenki-seite@karins-poserbilder.de

Internet: https://schenki-seite.karins-poserbilder.de

Da es sich hier um eine rein private Homepage handelt, mache ich von meinem Recht Gebrauch ,auf die
Bekanntgabe von Wohnsitz und Telefon zu verzichten!
Aber dennoch gilt...

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte ich mit Meiner Schenki Seite den Inhalt oder Ausstattung dieser
Seiten fremde Rechte Außenstehender oder gesetzliche Bestimmungen unwissentlich verletzt haben, so bitte ich Sie um eine entsprechende
Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass ich die zu Recht beanstandenden Passagen
unverzüglich und ohne Kostennote ihrerseits entferne, noch dazu ohne das von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist!
Entstehende Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werde ich in vollem Umfang verwerfen und bei Bedarf Gegenklage wegen
Verletzung vorbenannter Bestimmungen einreichen!
Vielen Dank!

Trennlinie

Copyright

Die auf Meiner Schenki Seite gezeigten Bilder sind alle von Freunden erstellt. Auf jedem Bild sind die Copyright´s
gesetzt. Sollte eines vergessen worden sein, so bitte ich um Entschuldigung und man fügt es nach!

Trennlinie

Disclaimer

1. Verweise und Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der
gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von
diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links, die zu anderen Seiten im Internet führen. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss
auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt
für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

2. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten
(Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.
Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist -soweit technisch möglich und zumutbar- auch ohne Angabe
solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des
Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von
so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

3. Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetsangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese
Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder
nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Wer hiermit NICHT einverstanden ist, sollte Meine Schenki Seite schnellstens wieder verlassen!

Bei Meine Schenki Seite handelt es sich um eine rein private Seite.

4. Copyright & Cookies

Sollte ich mit dem Inhalt der Website in irgend einer Weise gegen das

Urheberrecht verstoßen, bitte ich freundlichst darum, mir das in einer kurzen eMail mit zu teilen.
Die enstprechenden Inhalte werde ich dann sofort entfernen!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Meine Schenki Seite
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080