Design Header

Aktuelle News


Hier erfahrt ihr welche Geschenke ich von meinen Freunden auf meine Schenki Seite gesetzt habe!




11.03.2024 - Mit etwas verspätung erreichte mich heute noch ein Frauentags Schenki von meiner lieben Freundin Uschi! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

07.03.2024 - Frauentags Schenki von meiner lieben Freundin Anita S. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

04.03.2024 - Frauentags Schenki von meiner lieben Freundin Mara bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen DAnk ich freu mich sehr! Kussi...!

03.03.2024 - Weitere Schnkis von meinen lieben Freundin Silvia mit Molly & Nelly & Sternchen Benjie bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

01.03.2024 - Weitere Schnkis von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr lieben ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

24.02.2024 - Ein weiteres Frauentags Schenki von meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

23.02.2024 - Frauentags Schenki von meiner lieben Freundin Inge bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

14.02.2024 - Heute erreichten mich zwei Schenkis meiner lieben Freundin Silvia H mit Molly & Nelly! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

09.02.2024 - Weitere Schenkis erreichten mich heute von meinen lieben Freundinnen Pinkrose und Uschi! Ihr Lieben, ich freue mich sehr, und auch das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön!

03.02.2024 - Weitere Schenkis erreichten mich heute von meinen lieben Freundinnen Pinkrose und Uschi! Ihr Lieben, ich freue mich sehr, und auch das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön!
Des Weiteren mein Karnevals Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Hoffe es gefällt ein bisschen?! Kussi...!

30.01.2024 - Heute erreichte mich ein Karnevals Schenki meiner lieben Freundin Christrose! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

29.01.2024 - Heute erreichte mich erneut ein Mega Schenki Paket von meiner lieben Freundin Mara K.! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

28.01.2024 - Gestern fand ich erneut ein Mega Schenki Paket von meiner lieben Freundin Anita S. in meinem Postfach vor! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

25.01.2024 - Gestern fand ich in meinem Postfach 1 Mega Schenki Paket von meiner lieben Freundin Barbara vor! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

18.01.2024 - Heute fand ich in meinem Postfach 2 Mega Schenki Pakete von meinen lieben Freundin Inge sowie Karin und Alex mit Ely & Easy! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

14.01.2024 - Gestern erreichten mich Schenkis von meiner lieben Freundin Pinkrose! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Des Weiteren habe ich meine ersten Schenkis für euch eingefügt und hoch geladen!

11.01.2024 - Heute bekam ich ein Mega Schenki Paket von meiner lieben Freundin Renate B.! Liebes, ich freu mich serh und sage vielen lieben Dank! Kussi...

07.01.2024 - Heute bekam ich meine erste Schenkis für 2024! Als erstes ein Mega Schenki Paket 2024 von meiner lieben Freundin Uschi und noch 2 Schenkis von meiner lieben Freundin Renate B.! Ich freu mich serh und sage vielen lieben Dank! Kussi...

09.12.2023 - Freundin Mara auf Meine Schenki Seite unter Freunde eingefügt und hoch geladen!

01.10.2023 - Heute habe ich von meiner lieben Internet Freundin Renate erfahren, dass unsere gemeinsame Internet Freundin Tina am 24./25.09.2023 so ganz plötzlich aus unserer Mitte grissen wurde! Ich bin fassungslos!

14.09.2023 - Danke schön von meiner kleinen Freundin Dwyn für mein mitmachen an Ihrer Wichetelkarten Aktion bekommen, eingefügt und hoch geladen! Mäuschen ich sag vielne Dank! Knutschi...

15.07.2023 - Gestern erreichten mich ein Extra Schenki meiner lieben Freundin Anita S.
Liebes ich freu mich sehr darüber!
Es bekommt bei mir einen Ehrenplatz! Danke schön, dass du beim basteln auch an mich denkst! Kussi...

01.05.2023 - Neue Gästebuch Grafik eingefügt und hoch geladen! Weitere Schenkis von meiner lieben Freundin Anita S. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen DAnk ich freu mich sehr Liebes...! Kussi...!

29.04.2023 - Banner zur Verlinkung von Angelita aus Spanien eingefügt und hoch geladen!
Und weitere Schenkis von meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich freue mich sehr und sage danke schön! Kussi...!



27.04.2023 - Gestern erreichten mich weitere Schenkis von meiner lieben Freundin Carola! Liebes, ich freu mich sehr über Deine zauehraften Schenkis! Kussi und vielen Dank!

25.04.2023 - Heute erreichten mich weitere Schenkis von meinen lieben Freundinnen Barbara, Ingrid sowie Karin und Alex mit Eyla & Easy! Die ich trotz Zeitmangel natürlich eingefügt und hoch geladen habe! Ihr vier 1/2 ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...!

23.04.2023 - Und weitere Schenkis von meinen lieben Freundinnen Inge und Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr drei ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...!

21.04.2023 - Weitere Schenkis von meinen lieben Freundinnen Gunilla u. Monica sowie von meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr drei ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...!

19.04.2023 - Schenkis zum Maifeiertag, Muttertag & Pfingsten von meinen lieben Freundinnen Renate, Silvia mit Benjie & Molly und Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

17.04.2023 - Weitere Schenkis von mir für euch eingefügt und hoch geladen! Vielleicht gefallen sie ja ein wenig und ich meldet
euch bei mir?! Würde mich freuen! Kussi...!

07.03.2023 - Frauentags Schenki meiner lieben Freundin Anita Sch., eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank meine Liebe! Kussi...!

06.03.2023 - Schenki zum Weltglückstag von meiner kleinen Freundin Dwyn und Gabriele bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage ganz lieben Dank! Kussi und Knuddelies...!

05.03.2023 - Frauentags Schenki meiner Lieben Freundin Christrose, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank meine Liebe! Kussi...!

02.03.2023 - Frauentags Schenki meiner Lieben Freundin Anita S, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank meine Liebe! Kussi...!

26.02.2023 - Heute erreichten mich zwei weitere Frauentags Schenki sowie ein Award meiner lieben Freundin Barbara und Silvia mit Benjie & Molly, die ich natürlich gleich eingefügt und hoch geladen habe! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!

25.02.2023 - Heute erreichten mich Schenkis zum Frauentag meiner lieben Freundinnen Carola, Inge, Pinkrose und Uschi, die ich gleich eingefügt und hoch geladen Ich sage vielen lieben Dank! Ganz liebe Dank an euch, dass ihr auch beim basteln an mich gedacht habt! Kussi...! Des Weiteren habe ich mein Frauentags Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen?!

12.02.2023 - Karnevals Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita S und Anita Sch. eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank meine Lieben, ich freu mich sehr! Kussi...!

11.02.2023 - Karnevals Schenki meiner lieben Freundin Inge eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich sehr! Kussi...!

09.02.2023 - Frauentags Schenki meiner lieben Freundin Renate erhalten, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich sehr! Kussi...!

07.02.2023 - Heute erreichten mich noch einige Schenkis meiner lieben Fruendin Tina! Ich sage vielen lieben DAnk für deine so zuberhaften Schenkis und das du beim basteln auch an mich gedcht hst! Kussi...!

04.02.2023 - Mich erreichte heute eine reine Schenki Flut meiner lieben Freundinnen, Carola, Gunilla und Monica, Renate B, Pinkrose, Tina sowie von meiner lieben Freundin Uschi! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank für eure so zauberhaften Schenkis! Ich freu mich sehr, auch das ihr beim basteln an mich gedacht habt! Des Weiteren habe ich auch meine Schenkis für euch eingefügt und hoch geladen! Bei Interesse mir einfach eine eMail schicken! Ich werde das Schenki dann mit eurem Namen versehen! Kussi...!

01.02.2023 - Heute erreichten mich erneut ein paar zauberhafte Schenkis meinen lieben FreundenKarin und Alex mit Eyla & Easy! Auch hier sage ich, vielen lieben Dank für eure so zauberhaften Schenkis! Ich freu mich sehr! Kussi...!

30.01.2023 - Heute erreichte mich schon fast eine Flut von Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita S. Christrose sowie der lieben Inge! Ihr drei, ich sage vielen lieben Dank für eure so zauberhaften Schenkis! Ich freu mich sehr! Kussi...!

28.01.2023 - Erneut ein paar zauberhafte Scehnkis von meiner lieben Freundin Silvia mit Benjie & Molly bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes ich freu mich sehr! Kussi...!

21.01.2023 - Bereits am 19.01. ereichte mich Schenkis meiner lieben Freundin Silvia mit Benjie & Molly, sowie gestern von meiner lieben Freundin Pinkrose! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

18.01.2023 - Bereits am 16.01. bekam ich ein riesen Schenki Paket von meiner lieben Freundin Uschi! Liebes, ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

16.01.2023 - Gestern erreichten mich erneut ein paar Freundshcafts Schenkis von meinen lieben Freunden Gunilla und Monica sowie meine Freundin Inge! Ihr lieben, ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...!

15.01.2023 - Die ersten Schenkis von meinen lieben Freundinnen Carola und Renate bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr darüber, dass wir auch 2023 weiterhin befreundet sind! Kussi...!

14.01.2023 - Das erste Schenki (auf dieser Seite) von meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes ich freu mich sehr und drück dich, dass Du trotz der schweren Zeit die Zeit gefunden und an mich gedacht hast!! Kussi...!

07.01.2023 - Die erste Schenkis im Jahr 2023 von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy, Marianne und Uschi bekommen eingefügt und hoch geladen! Ihr lieben ich sage herzlichen Dank für diese so zauberhaften Schenkis und das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...!

31.12.2022 - Ein letztes Danke Schenki 2022 von meiner lieben Freundin Silvia mit Benjie & Molly bekommen! Ich sage vielen Dank liebes! Kussi...!
Des Weiteren gibt es auch etwas trauriges zum Jahreswechsel! Mein lieber Internetfreund Wilfried Peters ist am 27.11.2022 für immer von uns gegangen! Es macht mich sehr traurig! Hier möchte ich ihn liebevoll gedenken!

24.10.2022 - Seite meiner Freundin Silvia mit Benjie & Molly bestückt! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...

23.10.2022 - Seite für meine neue Freundin Silvia mit Benjie & Molly eingerichtet und hoch geladen! Kussi...

24.09.2022 - Gestern Abend bereits erreichte mich ein Schenki zum Welttiertag am 04.10 meiner lieben Freundin Tina! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...

12.06.2022 - Zerti für Mitmach Aktion von der lieben Gabriele B. mit der kleinen zuckersüßen Dwyn bekommen, eingefügt und hoch geladen!

01.05.2022 - Auch heute bekam ich noch ein paar Schenkis geschickt von meiner lieben Freundin Anita Sch. ! Ich sage ganz lieben Dank ich freu mich sehr darüber! Danke! Kussi...!

30.04.2022 - Zahlreiche Schenkis zum 1. Mai, Muttertag und Pfingsten von meinen lieben Freundinnen: Anita S. Carola, Christrose, Gunilla & Monica, Inge, Karin & Alex mit Eyla & Easy sowie meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen eingefügt und hoch geladen! Ihr Lieben, ich sagen vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! Kussi...!

26.04.2022 - Gestern erreichte mich ein Mai,- Muttertag und Pfings Schenki meiner lieben Freundin Renate B.! Liebes, ich freu mich sehr darüber! Danke schön! Kussi...!

22.04.2022 - Bereits am Mittwoch bekam ich einen 1. Mai Gruß von meiner lieben Freundin Pinkrose! Ich sagenviele lieben Dank, ich freu mich sehr! Kussi...!

20.03.2022 - Zerti von Gabriele B. für das beobachten von Dwyns Reiseziele! Rubrik Mitgemacht eingefügt!

19.03.2022 - Gabriele B mit Dwyn auf meine Schenki Seite unter Freunde hinzugefügt! Vielen Dank Liebes für das schöne Schenki!
Des Weiteren habe ich mein Oster Schenki für euch auf "Mein Ostern" hoch geladen! Kussi...!

05.03.2022 - Bereits am 02.03. erreichte mich ein Frauentangs Schenki meiner Lieben Freundin Anita Sch. Ich sage vielen Dank ich freue mich serh darüber! Kussi...

26.02.2022 - Gestern erreichte mich ein Frauentags Schenki meiner lieben Freundin Christrose! Liebes, ich freu mich sehr darüber! Danke schön! Kussi...!

22.02.2022 - Und wieder erreichte mich gestern ein Schenki Päckchen von meiner lieben Freundin Carola! Liebes, ich sage vielen DAnk ich freue mich riesig! Kussi...

20.02.2022 - Gestern erreichte mich erneut zwei Frauentags Schenki meinen lieben Freundinnen Anita S. und Inge! Ich freu mich sehr und sage vielen Dank! Kussi...

19.02.2022 - Gestern erreichte mich ein Frauentags Schenki meiner lieben Freundin Uschi! Ich freu mich sehr und sage vielen Dank! Kussi...

17.02.2022 - Heute erreichte mich ein Frauentags Schenki meinen lieben Freundinnen Gunilla & Monica! Ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank! Des Weiteren habe auch ich schon mein Schenki zum Frauentag für euch eingefügt und hoch geladen! Vielleicht gefällt es ja ein bisschen! Kussi...

15.02.2022 - Frauentags Schenki von meinen lieben Freudinnen Renate B. und Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr!

14.02.2022 - Schenki Päckchen von meiner lieben Freudin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Und ein Frauentags Schenki von der lieben Karin mit Eyla und Easy bekommen, ebenfalls eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr!

12.02.2022 - Karin & Aley mit Eyla & Easy auf meine Schenki Seite sowie ein Platz Zerit für mich eingefügt und hoch geladen! Des Weiteren ein ganzen Schenki Päckchen von Karin und Alex mit Eyla & Easy bekommen! Ich freu mich sehr!

11.02.2022 - Karnevals Schenki von meinen lieben Freundin Inge bekommen! Ich bedanke mich recht herzlich für diese tollen Schenkis! Danke schön! Kussi...!

07.02.2022 - Freundschaftsherz und Wommenas Day Schenki von meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!

31.01.2022 - Karnevals Schenki von meinen lieben Freundinnen Monika und Uschi bekommen! Ich bedanke mich recht herzlich für diese tollen Schenkis! Danke schön! Kussi...!

27.01.2022 - Schenki Päckchen von meiner lieben Freundin Christrose bekommen! Liebes, ich sage danke schön! Ich freu mich sehr! Kussi...!

26.01.2022 - Karnevalls Schenki von meiner lieben Freundin Tina bekommen! Liebes, ich sage danke schön! Ich freu mich sehr! Kussi...!

24.01.2022 - Ein ganzen Schenki Päckchen von meiner lieben Freundin Carola erhalten! Ich freu mich riesig Liebes...! Und ich sage wie immer vielen lieben Dank, dass du mbeim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

21.01.2022 - Freundschaft Schenki meiner lieben Freundin Inge bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage wie immer vielen lieben Dank! Kussi...!

20.01.2022 - Schenkis meiner Lieblingsmenschen Anita S., Pinkrose und Tina eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

10.01.2022 - Und schon wieder erreichten mich Freundschaft Schenki von meiner lieben Freundin Uschi! Ich sage vielen Dank, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

09.01.2022 - Gestern am 08.01. erreichte mich wieder ein Freundschafts Schenki meiner lieben Freunden Gunilla und Monica! Ich sage vielen lieben Dank für dies so zauberhafte Schenki! Kussi...!

08.01.2022 - Am Donnerstag bekam ich ein großes Schenki Päckchen von meiner lieben Freundin Renate B. Ich sage vielen lieben Dank, dass du auch an mich gedacht hast! Kussi...!
Des Weiteren habe ich mein Freundschaft Schenki für euch hoch geladen! Ich hoffe es gfällt ein bisschen?!

31.12.2021 - Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Aber Gott sei dank habe ich schon einen geeigneten für mich gefunden!

13.12.2021 - Am Wochenende erreichte mich ein Hompage Wächter von meiner lieben Freundin Monika G. Ich sage herzlichst Danke schön, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

06.11.2021 - Gestern erreichten mich bereits zwei Freundschafts Schenkis für das Jahr 2022 meiner lieben Freundinnen Elli und Monika! Ich sage vielen Dank! Es ist schön euch kennenlernen zu dürfen! Wenn auch nur im Internet! Kussi...

03.11.2021 - Zerti für eigene Seite von Elli und Monika bekommen und eingefügt! Ich sage vielen Dank, dass ich jetzt auch bei euch eine eigene Seite habe! Kussi...!

18.09.2021 - Schenkis zum Welttiertag von meinen Lieblingsmenschen Anita S und Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen!

30.08.2021 - Heute erreichte mich ein Schenki von meiner lieben Freundin Inge! Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr darüber!

21.05.2021 - Heute erreichte mich ein Pfingstschenki von meinen lieben Freundinnen Renate A.! Ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr!

19.05.2021 - Auf Grund meines Zeitmangels konnte ich heute endlich die zahlreichen Schenkis meiner neuen Freundin Renate A einfügen und hoch laden! Sorry meine Liebe, dass es so lange gedahert hat! Aber ich freue mich sehr! Danke schön!

17.05.2021 - Heute erreichten mich Pfingstschenkis und diverse andere Schenkis von meinen lieben Freundinnen Anita Sch und Yasmin! Ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr!

15.05.2021 - Heute erreichten mich drei Pfingstschenkis von meinen lieben Freundinnen Carola, Christrose und Josi! Ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr!
Yasmin und Renate A. unter Freunde eingefügt!
Des Weiteren habe ich mein Pfingst Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein wenig?!

26.04.2021 - Am 23.04. und 25.04. erreichten mich Schenkis zum 1. Mai, Muttertag und Pfingsten von meinen lieben Freundinnen Anita Sch., Josi und Uschi! Ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr!

21.04.2021- Bereits am 19.04 erreichten mich Schenkis zum 1. Mai und zum Muttergagstag sowie zu Pfingsten von meinen lieben Freundinnen Christrose und Tina! Ich freu mich sehr über eure so azuberhaften Schenkis! Danke schön, dass ihr beim basteln auch an mich denkt!
1. Mai und Muttertags Schenki für euch hoch geladen!

17.04.2021- Heute erreichten mich Schenkis zum 1. Mai und zum Muttergagstag von meinen lieben Freundinnen Carola und Renate! Ich freu mich sehr über eure so azuberhaften Schenkis! Danke schön, dass ihr beim basteln auch an mich denkt!

17.03.2021 - Und wieder erreichte mich heute ein Oster Schenki von meiner lieben Freundin Anita! Auch hier sag ich vielen lieben dank Liebes! Kussi

16.03.2021 - Gestern erreichte mich das Oster Schenki meiner lieben Freundin Josi, welches nun heute onmline gegangen ist!
Liebes ich freu mich sehr darüber!
Danke schön, dass du beim basteln auch an mich denkst! Kussi...

11.03.2021 - Heute erreichte mich das Oster Schenki meiner lieben Freundin Christrose!
Liebes ich freu mich sehr darüber!
Danke schön, dass du beim basteln auch an mich denkst! Kussi...

07.03.2021 - Gestern erreichten mich ein großes Schenkis Päckchen meiner lieben Freundin Anita S.
Liebes ich freu mich sehr darüber!
Dein Extra bekommt bei mir einen Ehrenplatz! Danke schön, dass du beim basteln auch an mich denkst! Kussi...

05.03.2021 - Heute erreichten mich zwei Schenkis von meiner lieben Freundin Carola!
Liebes ich freu mich sehr darüber!
Danke schön, dass du beim basteln auch an mich denkst! Kussi...

02.03.2021 - Gestern erreichten mich zwei Schenkis von meiner lieben Freundin Tina! Liebes, ich sage vielen Dank auch für deine tröstenden Worte! Lass dich umarmen!

27.02.2021 - Heute habe ich die geschickten Schenkis meiner lieben Freunden Christine, Gunilla und Monica sowie Uschi eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben DAnk! Ich freu mich sehr! Kussi...

14.02.2021 - Heute erreichte mich ein großes Geschenke Päckchen meiner lieben Freundinnen Carola! Ich sag vielen dank ich freu mich sehr!
Es ist schön das es dich gibt!
Kussi...

13.02.2021 - Mein Gästebuch bleibt fürs erste geschlossen, da in den ersten 6 Wochen dieses Jahres ist so einiges in meinem Leben passiert ist, was ich erst einmal verarbeiten muss und selbst erst einmal klarkommen muss! Aber es sei gesagt... ich komme wieder!
Aber ich möchte ech meine schenkis für euch dennoch hoch laden!
Vielleicht lenkt mich das auch ein bisschen von dem ganzen ab!

12.02.2021 - Auch heute erreichten mich wieder zwei Schenkis von meinen lieben Freundinnen Josi und Tina! Ich sag vielen dank ich freu mich sehr!
Es ist schön das es euch gibt!
Kussi...

07.02.2021 - Gestern erreichten mich zwei Schenkis von meiner lieben Freundin Renate und eines meiner lieben Freundin Antia! Liebes, lass dich umarmen!

01.02.2021 - Gestern habe ich das ein dickes Schenki Paket meiner lieben Freundin Anita bekommen, die heute ihren Platz auf meiner Seite gefunden haben! Ich freu mich sehr liebe Anita! Danke schön!

30.01.2021 - Heute habe ich das Karnevals Schenki meiner lieben Freundin Christrose an seinen Platz gesetzt! Ich freu mich sehr liebe Christine! Danke schön!

28.01.2021 - Heute gibt es was für euch von mir, ich hoffe es gefällt ein bisschen!

27.01.2020 - Heute erreichte mich ein Karnevals Schenki meiner lieben Freundin Uschi! Ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

26.01.2021 - Bereits am Sonntag 24.01.2021 erreichten mich Schenkis zum Karneval von meiner lieben Freundin Josi und Renate! Ich sage vielen lieben Dank ihr beiden, ich freu mich riesig!

23.01.2021 - Heute bekam ich ein Freundschaftschenki meiner lieben Freundin antia aus der Schweiz! Liebes ich freu mich riesig und sage vielen DAnk!

21.01.2021 - Mich erreichten heute noch 2 Schenkis von meiner lieben Freundin Carola und Tina! Ich sage vielen Dank ihr beiden! Ich freu mich riesig! Danke schön!

20.01.2021 - Bereits am Montag 18.01.2021 erreichten mich Schenkis von meiner lieben Freundin Carola, Dienstag folgte Christrose mit ihrem Päckchen! Ich sage vielen lieben Dank ihr beiden, ich freu mich riesig!

14.01.2021 - Heute fand ich ein paar zauberhafte Schenkis von meinen lieben Freunden Gunilla und Monica in meinem E-Mail Postfach! Ich freu mich sehr und habe sie gleich eingefügt und hoch geladen! Vielen lieben Dank meine Lieben!

12.01.2021 - Meine ersten Schenkis 2021 für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe sie gefallen ein bisschen?!

11.01.2021 - Heute fand ich ein paar zauberhafte Schenkis von meiner lieben Freundin Josi in meinem E-Mail Postfach! Ich freu mich sehr und habe sie gleich eingefügt und hoch geladen! Vielen lieben Dank meine liebe Josi!

09.01.2021 - Heute trafen zahlreiche Schenkis von meiner lieben Freundin Tina bei mir ein!
Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr über diese so zahlreichen Schenkis!
Wo nimmst Du nur immer all diese Ideen her?!

06.01.2021 - Schon am04.01. traf eine wahre Schenkiflut für das Jahr 2021 von meinen lieben Freunden Renate und Uschi bei mir ein! Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! Auch ein Danke schön, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...!

04.01.2021 - Bereits heute trafen die ersten Schenkis für mich im Jahr 2021 bei mir ein! Ich sage ein Dickes Dankeschön an meine lieben FreundeJosi und Lucy mit Justin! Ich hoffe ihr seid alle gesund!
Meine Schenkis für euch kommen auch bald!

16.10.2020 - Freundin Renate auf die Freundesliste hinzugefügt!

23.09.2020 - Ich fand heute in meinem Postfach ein zauberhaftes Schenki zum Welttiertag von meiner Freundin Anita aus der Schweiz vor! Ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

22.09.2020 - Heute erreichten mich gleich 3 Schenkis von meiner lieben kleine Freundin Lucy mit Justin! Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich denkt und ich freu mich sehr!

15.09.2020 - Heute bekamich ein Schenki zum Welttiertag von meiner lieben Freundin Uschi! Ich sage vielen Dank für dein so zauberhaftes Schenki und das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...! 10.09.2020 - Heute erreichte mich ein Schenki zum Welttiertag von meiner lieben Freundin Tina! Ich sage vielen Dank für dein so zauberhaftes Schenki und das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...!

17.06.2020 - noch mehr Jahres Schenki von meiner lieben Freundin Tina als Beginn unserer Freundschaft bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sag lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

15.06.2020 - Jahres Schenki von meiner lieben Freundin Tina hinzugefügt und hoch geladen! Ich sage vielen dank meine liebe! Kussi...

14.06.2020 - Freundin Tina auf die Freundesliste hinzugefügt!

06.05.2020 - Schenki zum Hundetag von meinem lieben Freund Justin mit seiner kleinen süßen Lucy! Ich sag vielen lieben Dank! Mögen es alle Tieren doch so gut gehen wie der kleinen Lucy! Kussi...

31.05.2020 - Übersicht zu den HP - Jubiläen meiner Freunde zugefügt!

23.05.2020 - Heute früh erreichte mich ein Pfings Schenki von meiner lieben Freundin Josi! Ich habe mich sehr gefereut und es soeben unter Pfingsten auf diese Seite gesetzt! Ich sage vielen lieben Dank dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

17.05.2020 - Gestern erreichte mich das Pfingst Schenki von meiner lieben Freundin Carola! Ich sag vielen Dank für das sooo zauberhafte Schenki und das Du beim bastelna uch an mich gedacht hast! Kussi...

07.05.2020 - Heute kam (auf Grund meiner Email Probleme) mit Verspätung das Schenki zum 1. Mai von meiner lieben Freundin Carola! Und sie hängte gleich das Muttertags Schenki welcher am Sonntag ist, mit dran! Ich sage Liebes vielen vielen Dank, dass Du mir die Email noch einmal geschickt und beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...

06.05.2020 - Heute bekam ich von meiner kleinen süßen Maus Lucy mit Justin ein Pfingt Scheki zugeschickt! Ich freu mich sehr darüber! Ich danke euch, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...

30.04.2020 - Heute erreichten mich gleich drei Schenkis von meinen lieben Freundinnen Uschi, Anita sowie Anita aus der Schweiz! Ein Schenki zum 1. Maifeiertag sowie (Nicht) Muttertagstag ud zu Pfingsten! Ich freu mich riesig! Danke schön liebe Anita, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

25.04.2020 - Zu meiner Freude erreichten mich heute die 1. Mai, Muttertags und Pfingst Schenkis von meiner lieben Freundin Chrisrose und ein Muttertags Schenki von meiner lieben Freundin Marianne! Sowie ein Schenki zu meinem HP- Jubiläum von meinem lieben Freund Justin mit der kleinen süßen Lucy!
Ich sag vielen Dank, dass Ihr beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

24.04.2020 - Heute erreichten mich zwei Schenkis von meiner lieben Freundin Josi! Ein Schenki zum 1. Maifeiertag sowie das andere Schenki zum (Nicht) Muttertagstag! Ich freu mich riesig! Danke schön liebe Josi, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

20.04.2020 - Heute erreichten mich Pfingst und 1. Mai Schenkis von meinen lieben Freundinnen Monika aus dem NRW, meinem Freund Justin mit der kleinen Maus Lucy sowie von meinen Freundinnen Gunilla und Monica aus Schweden! Ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank! Kussi...! Auch ich habe heute eure Schenkis von mir eingefügt, und hoch geladen! Schaut mal, vielleicht ist ja eins für euch dabei! Und wenn ihr es mit Eurem Namen versehen lassen wollt, dann nur zu schickt mir eine Email für Schenki! Ich freu mich auf euch!

02.04.2020 - Einen Blumengruß und ein Freundschafts Schenki von meinem lieben Freund Justin mit der kleinen Maus Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladne! Ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr!

06.03.2020 - Schenki zum Frauentag von meiner lieben Freudin ANita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich riesig und sage vielen Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast!

28.02.2020 - Schenki zum Frauentag von meiner lieben Freudin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich riesig und sage vielen Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast!

24.02.2020 - Karnevals Schenki, Freundschaft Schenki und Grüße zum Frauentag am 08.03. von mener lieben Freundin Anita aus der Schweiz bekommen! Ich sag herzlichen Dank, dass Du trotz Deiner Trauer um Taskia beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...und fühl Dich umarmt!

23.02.2020 - Schenkis zum Frauentag und Patricksday von meiner lieben Freundin Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank! Kussi!

22.02.2020 - Freundschafts-Herz und Grüße zum Frauentag am 08.03. von meiner lieben Carola und Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank! Kussi...!

03.02.2020 - Das nächste Päckchen ist eingetroffen! Liebe Anita M. ich sage herzlichen dank für deine so zauberhaften Karnevals und Freundschafts Schenkis! Kussi...!

31.01.2020 - Geschenkepäckchen von meinem liebe Freund Justin mit Lucy bekommen! Welche das sind... Freundschaftsrose, Karneval, HP-Wächter, Einen Stern! Ich sage Danke schön, das Du beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...

30.01.2020 - Karnevals Schenki von meiner lieben Freundin Uschi und Monika bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!

29.01.2020 - Schenkis für euch hoch geladen! Das Valentin Schenki findet ihr hier: My Valentin! Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen! Wenn ich eines für euch mit Namen versehen soll, dann schreibt
mir einfach Email für Schenki! Ich würde mich freuen!

28.01.2020 - Freundschaft und Karneval Schenki von meiner lieben Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank!

27.01.2020 - Freundschaft Schenki, Freundschafts Rose und Glückbringer Schenki von meiner lieben Freundin Marianne bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank!

20.01.2020 - Die nächsten Geschenkepäckchen habe mich heute von meinen lieben Freundinnen Carola und Josi, sowie von Justin mit Lucy erreicht! Welche das sind... Freundschaftsherz, Glücksbringer, Freundschafts-Award, Freundschafts Schenki, HP-Wächter sowie einen Schutzengel. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch dreien, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...

19.01.2020 - Freundschafts Schenki von meinen lieben Freundinnen Gunilla und Monica aus Schweden bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr! Kussi!
Anita Sch. unter Meine Internetfreunde gesetzt!

17.01.2020 - Meine ersten Schenkis von meinen lieben Freundinnen Josi und Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Da es so zahlreiche sind kommen hier die Rubriken! Freundschafts Award, Freundschafts Brücke, Freundschaft, Glücksbringer, Freundschaftsherz, Schutzengel und zu guter Letzt noch Einen Stern!
Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln an mich gedacht habt! Kussi!

22.12.2019 - Schutzengel Schenki von der lieben Ingrid bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Danke schön das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi

21.12.2019 - Schutzengel und Freundschaftsrose für 2020 bereits heute von meiner lieben Freundin Monika bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Danke schön das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi

20.10.2019 - Neue Seite - Gesprächskreis (Foren wo ich dabei bin) erstellt!

16.10.2019 - Ein verspätetes Schenki zum Welttiertag von meiner Freundin Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank, dass Du an mich gedacht habt!

23.09.2019 - Hunde und Tierschutz Schenki von meiner kleinen Freundin Lucy mit Justin bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt!

08.06.2019 - Pfingst-Schenki von meiner lieben Freundin Anita bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast! Kussi

06.06.2019 - Für euch zum mitnehmen erstellt und hoch geladen! Denn ich sage mit meiner Schenki Seite Danke schön für Deinen Besuch!

03.06.2019 - Vorwort für Gästebuch erstellt!

30.05.2019 - Pfingst-Schenki von meiner lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast! Kussi

23.05.2019 - Pfingst-Schenkis von meinen lieben Freunden Uschi, Christrose sowie aus Schweden von Gunilla und Monica! Ich sage vielen Dank für die zauberhaften Schenkis und das ihr an mich gedacht habt!

21.05.2019 - Pfingst-Schenki von meiner lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen!

10.05.2019 - Banner in verschiedenen Größen angefertig und in die Seite eingerichtet!

27.04.2019 - Erste Mai und Muttertags-Schenki von meinen lieben Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sag vielen Dank dass Du an mich gedacht hast!

24.04.2019 - Erste Mai und Muttertags-Schenki von meinen lieben Freunden Josi und Anita (Schweiz) bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sag vielen Dank dass Du an mich gedacht hast!

13.04.2019 - Erste Mai und Muttertags-Schenki von meinen lieben Freunden Carola und Uschi sowie erste Mai Schenki von meinen lieben Freunden Gunilla & Monica aus Schweden, bekommen, eingefügt und hoch gelden!!

11.04.2019 - Muttertags Schenki von meinen lieben Freunden Bea, Noldi und Ursula bekommen, eingefügt und hoch geladen!

23.03.2019 - Freundschafts, Hp Wächter und Schutzengel-Schenki von meinen lieben Freunden Gunilla und Monica aus Schweden bekommen, eingfügt und hoch geladen! Seien von Uschi und Gunilla & Monica unter Internetfreunden eingefügt!

21.03.2019 - Schutzengel und Glücksbringer Schenki von meiner liebe Freundin Anita bekommen, eingefügt und hoch geladen!

17.03.2019 - Freundschafts-Herz Schenki von der lieben Marianne bekommen, eingefügt und hoch geladen! Marianne zu meinen Freunden hinzugefügt!

11.03.2019 - Freundschafts Schenki von meiner lieben Freundin Anita bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank für Deine Freundschaft!

22.02.2019 - Schenki zum internationalem Frauentag von meiner lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Mein Frauentags Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Hoffe es gefaällt!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

10.02.2019 - Schutzengel Schenki für euch "Schenkis für euch" erstellt, eingefügt und hoch geladen! Vielleicht gefällt er euch ja?!

09.02.2019 - Schutzengel Schenki von meiner lieben Freundin Monika bekommen, eingefügt und hoch geladen!

28.01.2019 - Karnevals sowie Schenki zum Frauentag von meiner lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...

23.01.2019 - Wächter Schenki von meinen lieben Freunden Bea, Noldi und Ursula bekommen, eingefügt und hoch geladen!

21.01.2019 - Karneval- und Freundschafts Schenkis von meiner lieben Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank! Kussi!

19.01.2019 - Freundschafts- , Herz-, Schutzengel-, Karneval- und HP Wächter Schenkis von meiner lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen!

17.01.2019 - Karneval Schenki von der lieben Bea und dem lieben Noldi und Ursula bekommen, eingfügt und hoch geladen! Ich sage danke schön das ihr an mich gedacht habt! Kussi! Meine Schenkis für euch haben den Anfang gemacht!

14.01.2019 - Post mit zauberhaften Schenkis von meiner lieben Freundin Carola bekommen. Diese sind eingefügt und hoch geaden unter: HP Wächter, Einen Stern, Freundschaftsherz, Glücksbringer, Freundschafts Award und Schutzengel! Ich sage Danke schön meine Liebe!

08.01.2019 - Freunschafts Schenkis von der lieben Bea und dem lieben Noldi und Ursula bekommen, eingefgügt und hoch geladen! Ich sage Danke schön meine Lieben!

04.12.2018 - Danke schön Schenki vom Geburtstagskind Chrsitrose bekommen und hoch geladen! Findet ihr unter dem Link Freunde!

13.11.2018 - Kontaktformular eingefügt!

04.10.2018 - Danke schön Schenki vom Geburtstagskind Noldi bekommen und hoch geladen! Findet ihr unter dem Link Freunde!

25.08.2018 - Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

07.07.2018 - Meine Schenki Seite auf https umgestellt und mit Zertifikat ausgestattet! Sommerschenki von meiner lieben Freundin Carola und Danke schön Schenki von meiner lieben Josi bekommen und auf Karin´s Schenki Seite gesetzt!

01.07.2018 - Schenki Seite auf neuem Server!

29.06.2018 - Gästebuch wieder geöffnet jedoch wird euer Eintrag erst von mir frei geschaltet!

24.05.2018 - Datenschutzgrundverordnung DSGVO eingefügt

17.05.2018 - Pfingst- und Sommerschenki von meinen lieben Freundinnen Carola und Christrose auf meine Schenki Seite hoch geladen! Ebenso habe ich mein Sommerschenki für euch unter "Schenkis für euch" auf meine Schenki Seite hoch geladen!

12.05.2018 - Sommer Schenkis von Bea, Noldi und Ursula auf meine Schenki Seite gesetzt!

11.05.2018 - Pfingstschenki von der lieben Bea und dem lieben Noldi und Ursula auf meine Schenki Seite gesetzt, als auch ein Pfingstschenki für euch! Ich sage Danke schön meine Lieben!

22.04.2018 - 1. Mai und Muttertags Schenki von der lieben Christrose auf meine Schenki Seite gesetzt. Ich sage Danke schön meine Liebe!

20.04.2018 - Geburtstags Danke schön Schenki von der lieben Bea bekommen und hoch geladen!
Hoffe Du hattest eine schöne Feier?!

16.04.2018 - 1. Mai und Muttertags Schenki von der lieben Carola auf meine Schenki Seite gesetzt. Auch für euch habe ich etwas zum
1. Mai und Muttertag unter "Schenkis für euch" ebenfalls auf meiner Schenki Seite gebracht! Vielleicht gefallen Sie euch?!

30.03.2018 - Muttertags Schenki von der Lieben Bea und den Liebe Freunden Noldi und Ursula auf meine Schenki Seite unter Muttertag hoch geladen!

05.03.2018 - Frühlings Schenki von der lieben Christrose und Carola auf meine Schenki Seite

25.02.2018 - Frauentags und Frühlings Schenki vn der lieben Christrose auf meine Schenki Seite hoch geladen!

22.02.2018 - Freunde auf Meine Schenkis Seite zugefügt!
Mein Bastelrausch nimmt einfach kein Ende! ;o)

21.02.2018 - Zerti für Karin´s Schenki Seite gefertigt und auf "Schenkis für euch" platziert und hoch gleaden! In Zukuft kommt ihr über den Link "Schenkis für euch" direkt auf meine Schenki Seite!
Frauentag Schenki und Frühlings Schenki von meiner lieben Freundin Carola bekommen und auf meine Schenki Seite hoch geladen (Schenkis von euch)!

20.02,2018 - Schenkis für euch auf meine Schenki Seite verschoben, sowie die Frühlings Schenki von der lieben Bea und dem lieben Noldi auf meine Schenki Seite hoch geladen!

02.10.2017 - Dankesgrafik zwecks Noldis Geburtstag auf Meine Schenki Seite unter Schenkis von euch - Noldi - 2017 hinzugefügt!

17.09.2017 - Nachdem ich nun weitere HP´s wie "Halloween", "Ostern" und "Weihnachtszauber" mit Hilfe von nette paint grafiken BW erstellt und online gestellt habe, kann ich heute verkünden, dass Meine Schenki Seite ebenfalls heute online gegangen ist! Birgitliebes, hab vielen Dank für Deine Hilfe bei der Farbgestaltung der Designs und einigen Schaltflächen! Schön das es Dich gibt, Kussi! Ihr findet die Seiten entweder hier unter den News, oder aber in der Navi unter "Schenkis von euch" und den dementsprechenen Namen! Die Trennlinie auf "Meine Schenki Seite" ist noch die von Karins Poserbilder, aber ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch!

10.09.2017 - Herbst Schenki von der lieben Carola hinzugefügt!

01.09.2017 - Herbst Schenki für euch hoch geladen!

30.08.2017 - Herbst Schenkis von der lieben Bea und dem lieben Noldi bekommen.

21.06.2017 - Danke Schenkis von Carola hinzugefügt!

17.06.2017 - und Schutzengel Schenki Für euch hinzugefügt.

07.06.2017 - Award von Bea und Pfingst Schenki von Noldi hinzugefügt!

29.05.2017 - Sommer Schenkis von Bea und Noldi hinzu gefügt! Frederike adoptiert! Geburtstags Schenki von Birgit nachträglich
hoch geladen!

28.05.2017 - Schenkis von Gisela hoch geladen! Seiten wie Kalender und HP-Jubi eingefügt und hoch geladen. Daran wird jedoch noch gearbeitet! Navigation Linktitel verändert! GeschenkeSeite für Birgit eingerichtet!

21.05.2017 - Sommer Schenki Für euch hoch geladen! Übersichtsbilder Jahreszahlen in Jahreszeiten eingefügt und hoch geladen! Poserbilder unter Schönen Tag eingefügt!

20.05.2017 - Schenki von Josi auf ihre Schenki Seite hoch geladen!

19.05.2017 - Pfingst Schenki Für euch hoch geladen!

18.05.2017 - Schenki von Carola auf Ihre Geschenke Seite hoch geladen! Poserbilder zu Grüße und Donnerstag hinzugefügt!

25.04.2017 - Fertigstellung meiner Schenki Seite und hoch geladen!

01.04.2017 - Erstellung meiner Schenkis Seite !

























top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Meine Schenki Seite
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080